Home page

Einkaufen Nach Kategorie

MISCHEN UND KOMBINIEREN SIE 500 PRODUKTE 3 ZUM PREIS VON 2 MISCHEN UND KOMBINIEREN SIE 500 PRODUKTE
Es werden 2 von 30 Produkten angezeigt
Mehr Produkte Anzeigen
Über Crazy Lenses

Die weltbeste Auswahl an farbigen Kontaktlinsen und Halloween Kontaktlinsen

Willkommen auf der offiziellen Website von Crazy Lenses! In den letzten 12 Jahren haben wir uns zu einem der weltweit größten Online-Shops für farbige Kontaktlinsen entwickelt. Wir bieten verrückte, SFX-, natürliche und Halloween-Kontaktlinsen mit Overnight-Versand in den USA und Großbritannien an und bieten jetzt auch einen blitzschnellen Versand in so unterschiedliche Länder wie Kanada, Deutschland und Israel.

Viele der weltweit größten Fernseh- und Filmproduktionsfirmen, Prominente und professionelle MUAs vertrauen darauf, dass wir eine Sammlung von mehr als 500 verschreibungspflichtigen und nicht verschreibungspflichtigen Designs zusammengestellt haben. Egal, ob du ein Paar blinde weiße Kontaktlinsen für Halloween oder Cosplay-Kontaktlinsen suchst, um die Augen von Charakteren wie Riddick, Pennywise oder Darth Maul nachzubilden, du hast die Qual der Wahl.

Abgesehen von den Charakteren freut sich Crazy Lenses auch, eine große Auswahl an natürlichen Kontaktlinsen anbieten zu können. Sie sind in natürlich vorkommenden haselnussbraunen, braunen, blauen, grünen und grauen mehrfarbigen Designs erhältlich und können verwendet werden, um mühelos atemberaubende, aber vorübergehende Augentransformationen zu erzielen.

Weich, komfortabel und äußerst langlebig bieten wir farbige Kontaktlinsen mit einer Lebensdauer von 12 Monaten sowie Tages- und 90-Tage-Alternativen. Unsere Kontaktlinsen wurden sowohl für Anfänger entwickelt, die vor dem Ausprobieren unseren Leitfaden für farbige Kontaktlinsen für Anfänger lesen möchten, als auch für Profis.

Kontaktlinsen Anleitung

Find out more about buying, fitting, removing, wearing and caring for contact lenses here.

Kontaktiere uns

Need help with an order or have a pre-sale question? Find out how to contact us here.

Home page

FAST WORLDWIDE SHIPPING

Including Guaranteed Next Day.

DISPATCHED WITHIN 24H

Speedy delivery in the UK & US.

OVER 500 DESIGNS

Safe, easy to fit & manufactured in the UK.

Best Sellers

 

Sign up to our newsletter for exclusive offers and receive 10% of your first order

The World’s Best Range Of Colored Contact Lenses
And Halloween Contact Lenses

Welcome to the official Crazy Lenses website! Over the last 12 years, we’ve grown to become one of the world’s largest online colored contact lens shops. Offering crazy, SFX, natural, and Halloween contact lenses with overnight shipping in the USA and the UK, we now also offer lightning-fast shipping to countries as varied as Canada, Germany, and Israel.

Trusted by many of the world’s biggest television and movie production companies, celebrities, and professional MUAs, we’ve amassed a collection of more than 500 prescription and non-prescription designs. So, whether you’re after a pair of blind white contact lenses for Halloween or cosplay contacts to recreate the eyes of characters such as Riddick, Pennywise, or Darth Maul, you will be spoiled for choice.

Characters aside, Crazy Lenses are also pleased to offer a huge range of natural contact lenses. Available in naturally occurring hazel, brown, blue, green, and grey multi-tone designs, they can be used to effortlessly achieve stunning yet temporary eye transformations.

Soft, comfortable, and highly durable, we offer colored contact lenses with a 12-month lifespan, as well as daily and 90 day alternatives. Designed for beginners, who may wish to read our Beginner’s Guide To Colored Contacts before trying them out, and professional alike, our contacts are easy to fit and certified 100% sterile ensuring they are safe to wear.